Sven Pistor: reinste Fussballerotik

Sven Pistor stürmt wieder die Bühnen des Fußballwestens. Anfang2024 kommt er nach Bielefeld. Sein neues Programm ist eine XXL-Liebeserklärung an den echten Fußball, die echten Fans und alle fußballverrückten Menschen! Die „Reinste Fussballerotik“ ist der Höhepunkt der wahren Liebe zum Spiel.


Einen Abend feiert WDR2 Liga Live-Moderator Sven Pistor den Fußball und seine Geschichten. Seine Bühnenshow ist ein wilder Ritt am Rande des Wahnsinns, vorbei an den Abgründen der FIFA, hinein in das unverwechselbare Glück eines wunderbaren Fußballabends. Die Show ist wie das Leben selbst: wahnsinnig lustig, skurril, zwischendurch auch mal bierernst und ja, natürlich wird auch die Grätsche ausgepackt!


Was wäre ein Fußballabend mit Sven Pistor ohne ein echtes Klugscheißerquiz? Damit dabei alles seine Ordnung hat, nimmt
Sven seinen Podcastkumpel Constantin Kleine von WDR2 „Einfach Fußball“ mit auf Tour. Mit anderen Worten: Es kann nur wahnsinnig werden.

Sven Pistor „Reinste Fussballerotik“: Hinkommen, hinsetzen, Spaß haben!

Tickets gibt es ab sofort an allen bekannten VVK-Stellen und online unter: www.svenpistor.de

SVEN PISTOR

Reinste Fussballerotik

28.01.2024

Lokschuppen Bielefeld

Einlass: 18:00 Uhr

Beginn: 19:00 Uhr

Eintritt: 30 € zzgl. Geb